Gästebuch

   

 

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

 Münster hat am 09.02.2015 11:14:23 geschrieben:
   Telefonnummer der WTS
die neue Telefonnummer der WTS
0261 983692 - 1423
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Rainer Rutkowski hat am 13.09.2014 21:41:49 geschrieben:
   Besuch im Mai 2014
Ich hatte ja schon lange vor die Ausstellung einmal zu besuche. Im Mai 2014 war es dann endlich soweit. Mit viel Vorfreude begab ich mich mit einem Bekannten nach Koblenz.

Zunächst positiv ist die Größe der Ausstellung auf 5 Etagen zu bemerken. Eigentlich viel zu viel für eine Tag. Auch der Eintrittspreis war durchaus günstig. Der Publikumsandrang war bescheiden und so konnte man alles in Ruhe anschauen, aber...

Wo sind denn die auf den Bildern angepriesenen Panther, Stug III usw...????

Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort das die ausgelagert sind.

Anscheinend war ich auch nicht der erste Besucher der so hinters Licht geführt wurde.

Ganz ehrlich, die Enttäuschung war schon sehr groß. Waren das doch genau die Exponate für die ich dort hingefahren bin. Fand ich wirklich sehr ärgerlich. Es kann ja nicht zu viel verlangt sein das man die Homepage mal ab und zu aktualisiert.

Das kann ich doch zumindest erwarten das ich das zu sehen bekomme mit dem geworben wird. Hier geht es ja nicht nur um das Fehlen eines einzelnen Exponats sondern gleich um mehrere. Von daher bin ich schon sehr enttäuscht gewesen.

Da kann ich dann Freunden und Bekannten nur abraten dort hinzufahren und verweise lieber nach Munster.
Kommentar : Wir auf der Startseite angegeben, handelt es sich bei der WTS nicht um ein Museum im herkömmlichen Sinn. Die Ausstellung verändert sich permanent, da die Ausstellungsstücke für Technologiestudien, Schießversuche und Weiterentwicklungen an Dienststellen der Bundeswehr und die Industrie ausgeliehen werden.



Da dies nicht die offizielle Homepage der WTS sondern das Projekt eines privaten Vereins ist, ist es uns leider nicht möglich, die Homepage ständig aktuell zu halten. Wir werden uns aber in den nächsten Monaten um eine Aktualisierung bemühen.



Auf der offiziellen Homepage der WTS (unter Links auf unserer homepage angegeben) finden Sie eine Aufstellung der Exponate in den einzelnen Bereichen.

 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Yang Boning hat am 07.06.2013 13:23:31 geschrieben:
   OPEN TIME
I want to visite this museum 30th ,June 2013.
So could you please tell me is the museum open on that time or not?
By the way, could you please tell me how can I get there from train ststion?
Thanks a lot.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 ROD HEYES hat am 29.03.2013 05:58:32 geschrieben:
   Tanks
Greetings. Can you please tell me if you have any events this summer where you will be driving any of your tanks?

Thank you.

Rod
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Maksym hat am 14.08.2012 06:14:50 geschrieben:
   Panzer des Zweiten Krieges
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gehört, dass es eine Vergütung für die Befindungsort Information eines deutschen Panzern des Zweiten Welt Krieges ausgezahlt wird.

Stimmt es, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Maksym
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 System hat am 07.06.2012 12:26:50 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

Wir empfehlen folgende Websites:


gelistet bei:


Diese Website ist nicht die offizielle Website der WTS sondern ein Projekt des Geschichtsvereins Siershahn e.V.

gerade online: 1    Besucher heute:  6    Besucher seit dem 07.06.2012  52076

seit dem 01.08.2012:

free counters